Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch in Rechtsanwaltskanzlei und Gartencenter

Siegen (ots) - In der Siegener Leimbachstraße kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zu zwei Einbrüchen. Betroffen war zum einen eine dortige Rechtsanwaltskanzlei, zum anderen ein dort ansässiges Blumen- und Gartencenter. In der Kanzlei brachen die Täter eine Tür gewaltsam auf und entwendeten vorgefundenes Bargeld. Bei dem nicht weit von der Kanzlei entfernt liegenden Gartencenter drangen die Einbrecher durch ein Fenster in das Geschäft ein und richteten dabei einen Sachschaden von mehren hundert Euro an. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: