Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Unfall mit 11 000 Euro Sachschaden

Burbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es in Burbach auf der L 723 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geschätzter Sachschaden von rund 11 000 Euro entstand.

Ein Mercedes-A-Klasse-Fahrer aus dem Rheinland war gegen 16.30 Uhr aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der zu diesem Zeitpunkt glatten Fahrbahn ins Rutschen geraten. Er prallte gegen die Leitplanke, rutschte an dieser entlang und kollidierte schließlich noch mit einem an einer Einmündung verkehrsbedingt warteten BMW.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: