Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei kontrolliert verdächtigen Klein-LKW
Drei Fahrräder sichergestellt

Burbach (ots) - Beamte der Wilnsdorfer Polizeiwache kontrollierten am Montag in Burbach einen verdächtigen weißen Klein-Lkw aus Ostwestfalen. Bei der Überprüfung der Ladefläche des Transporters wurden drei Fahrräder festgestellt, von denen eines gestohlen war. Da die Männer für die beiden anderen Fahrräder keine Eigentumsnachweise erbringen konnten, wurden alle drei Räder von der Polizei sichergestellt. Gegen die beiden Männer wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: