Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbruch mit Festnahme auf frischer Tat

Neunkirchen (ots) - Am späten Nachmittag des 07.02.2014 ereignete sich in Neunkirchen ein Tageswohnungseinbruch. Weil die Zeugen einen schnellen Notruf an die Polizei absetzten, konnten die beiden Täter noch in Tatortnähe festgenommen werden. Da sie bei der Tat unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen, wurde ihnen zudem noch eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: