Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt Gesuchten fest

Siegen (ots) - Polizeibeamte der Wache Siegen konnten am Donnerstagmittag in Siegen auf der Moltkestraße einen zwischenzeitlich mit Haftbefehl gesuchten 37-jährigen Siegener festnehmen. Der Mann wurde von einer Staatsanwaltschaft aus dem Ruhrgebiet mit einem Haftbefehl über 2 Jahre und 2 Monate gesucht. Vor wenigen Tagen war der 37-Jährige noch in Siegen in Erscheinung getreten, als er zusammen mit einem Kumpel aus einem in der "Oberen Metzgerstraße" geparkten PKW diverse Gegenstände entwendete (siehe hiesige ots-Pressemeldung vom 03.02.2014, 10.07 Uhr).

Der 37-Jährige wurde jetzt der Wache zugeführt, von dort aus wird er in die Justizvollzugsanstalt zur Verbüßung seiner Freiheitsstrafe eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: