Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Nach Diebstahl aus PKW: Polizei stellt Tatverdächtigen-Duo

Siegen (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr wurden aus einem in der "Oberen Metzgerstraße" in Siegen unverschlossen abgestellten Fahrzeug diverse Gegenstände durch zwei männliche Personen entwendet. Aufmerksame Anwohner beobachteten jedoch das verdächtige Treiben des Duos und alarmierten die Fahrzeughalterin und die Polizei. Eine sofort zum Einsatzort entsandte Streifenwagenbesatzung der Wache Siegen konnte die beiden Verdächtigen noch im Umfeld des Tatortes stellen. Dabei wurden auch die zuvor entwendeten Sachen sichergestellt. Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt jetzt gegen die beiden 32- bzw. 37 Jahre alten Siegener.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: