Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Neunkirchen (ots) - Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Dienstagnachmittag in Neunkirchen den Altenseelbacher Weg bergauf und wollte dann in die Straße " Zum Schlüssel" abbiegen. Zur selben Zeit befuhr ein 62-jähriger Radfahrer den Altenseelbacher Weg bergab und wollte an der Einmündung geradeaus weiterfahren. Der PKW-Fahrer übersah dann den herannahenden Radfahrer, es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 62-Jährige schwer verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen musste er ins Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: