Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Polizei nimmt Gesuchten fest

Siegen (ots) - In der Nacht zu Mittwoch überprüften Polizeibeamte der Wache Siegen auf der Hagener Straße einen verdächtigen PKW mit Hannoveraner Kennzeichen. Bei der Überprüfung der beiden Fahrzeuginsassen stellte sich heraus, dass gegen einen der Männer ein Haftbefehl vorlag. Der 30-Jährige wurde daher festgenommen und der Wache zugeführt. Da er dort die per Haftbefehl festgesetzte Geldstrafe bezahlen konnte, wurde er anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: