Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Radfahrer nach Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Neunkirchen (ots) - Gegen 15.00 Uhr befuhr ein 81Jähriger mit seinem PKW den Altenseelbacher Weg in Richtung Hohenseelbachstraße. In Höhe der Einmündung Zum Schlüssel bog er nach links ab. Hierbei stieß er mit einem entgegen kommenden Radfahrer zusammen. Der 61Jährige Radfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: