Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Einbrüche in Kindergärten

Siegen (ots) - Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in zwei Siegener Kindergärten ein. In Geisweid in der Bergstraße hebelten die Einbrecher ein Fenster auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Dort entwendeten sie einen Laptop, einen Beamer und diverse Süßigkeiten. Außerdem trennten die Einbrecher zwei Kühlschränke, welche sich in den Räumlichkeiten befanden, vom Stromnetz.

In Siegen in der Kreuzstraße richteten die Täter bei ihrem versuchten Einbruch in den dortigen Kindergarten einen Sachschaden von rund 1 000 Euro an.

Das Siegener Kriminalkommissariat ermittelt nun in beiden Fällen und bittet mögliche Zeugen dabei um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Georg Baum
Telefon: 0271 7099 1222
E-Mail: pressestelle.siegen-wittgenstein@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: