Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

POL-SI: Aufmerksamer Zeuge stellt Werkzeugdiebe

Siegen (ots) - Am gestigen Nachmittag, gegen 15:00 Uhr, fielen einem aufmerksamen Mann aus Freudenberg zwei Männer auf, die so gar nicht nach Handwerker aussahen, aber hochwertige Werkzeugkoffer mit sich führten. Der Freudenberger verständigte die Polizei, die die beiden 29-Jährigen Männer kurz darauf auf einem Radweg, parallel zur Tiergartenstraße, antreffen konnte. Nach Ermittlungen der Polizei hatten die beiden Männer zuvor aus einem offenen Pkw, welcher vor einer Werkzeugvertretung an der Bismarckstraße geparkt war, die beiden Werkzeugkoffer gestohlen. Wert der Beute: 650,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Michael Zell
Telefon: 0271.7099.1111
E-Mail: michael.zell@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/siegen-wittgenstein

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Das könnte Sie auch interessieren: