Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrer betrunken unterwegs

Eitorf (ots) - Am Samstagmorgen gegen 01.10 Uhr fiel einer Funkstreife der Polizei Eitorf ein PKW-Fahrer durch seine unsichere Fahrweise auf, er fuhr in starken Schlangenlinien. Bei der anschließenden Kontrolle des 28jährigen Eitorfers im Bereich der Bouraueler Straße wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,18 Promille. Es wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: