Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

Öffentlichkeitsfahndung

Sankt Augustin (ots) - Am 24.04.2017 gegen 14.45 Uhr betrat die abgebildete Person ein Brillenfachgeschäft an der Kölnstraße in Sankt Augustin-Hangelar und ließ sich vom Verkäufer mehrere teure Sonnenbrillen zur Ansicht zeigen. Während der Verkäufer dem Tatverdächtigen den Rücken zudrehte, um eine weitere Brille aus der Auslage zu entnehmen, steckte der Unbekannte unbemerkt eine Sonnenbrille im Wert von 140,- Euro ein. Anschließend verließ er das Geschäft. Den Diebstahl der Sonnenbrille bemerkte der Angestellte erst, als er sich später die Aufzeichnung der Videoüberwachungsanlage des Geschäftes ansah. Das Bild vom Tatverdächtigen wird aufgrund eines richterlichen Beschlusses nun zur Öffentlichkeitsfahndung veröffentlicht. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise zu seiner Identität nimmt die Polizei in Sankt Augustin unter der Rufnummer 02241 541-3321 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: