Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Brand in Holzlager

Sankt Augustin (ots) - Am 20.08.2017 gegen 21:30 Uhr wurde eine Rauchsäule über einem Sägewerk an der Ladestraße in Sankt Augustin-Menden gemeldet. Es stellte sich heraus, dass ein Eichenholzlager auf einer Fläche von 20 m x 30 m in Flammen stand. Die Feuerwehr war mit starken Kräften bis in die Morgenstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der Sachschaden wird auf ca. 200 000,- Euro geschätzt. Personen waren nicht in Gefahr. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Nach derzeitigem Sachstand wird von einer Brandlegung ausgegangen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit dem Brand im Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich unter Tel.: 02241 541-3321 bei der Polizei zu melden.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: