Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Mit Pkw überschlagen

Lohmar (ots) - Am 10.08.2017 gegen 08:00 Uhr war ein 88-jähriger Fahrer aus Rösrath mit seinem Pkw auf der Schönrather Straße durch Lohmar-Scheid in Richtung Oberschönrath unterwegs. In einer leichten Rechtskurve brach nach Zeugenangaben das Heck des Kleinwagens auf nasser Fahrbahn aus. In der Folge geriet das Fahrzeug auf den angrenzenden Grünstreifen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Passanten eilten dem verletzten 88-Jährigen zur Hilfe und befreiten ihn aus dem Auto. Mit Kopfverletzungen wurde der noch ansprechbare Senior später per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallwagen musste mit Totalschaden abtransportiert werden.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: