Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: BMW-SUV gestohlen

Siegburg (ots) - In der Nacht von Dienstag (16.05.2017) auf Mittwoch (17.05.2017) haben Unbekannte in Siegburg einen drei Jahre alten BMW X5 in der Farbe Weiß entwendet. Der Wagen war vom Besitzer in der Einfahrt seines Hauses an der Brüder-Busch-Straße im Ortsteil Kaldauen abgestellt worden. Am Morgen gegen 07.00 Uhr stellte die Ehefrau fest, dass der Wagen mit dem amtlichen Kennzeichen SU-NX### gestohlen worden war. Hinweise, wie das rund 50000,- Euro teure Auto entwendet wurde, liegen nicht vor. Der Ehefrau war in der Nacht gegen 04.00 Uhr aufgefallen, dass der Bewegungsmelder der Außenbeleuchtung aktiviert worden war. Möglicherweise schlugen die Autodiebe zu diesem Zeitpunkt zu. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Siegburg unter der Telefonnummer 02241 541-3121 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: