Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Kindergarten-Gerätehaus

Neunkirchen-Seelscheid (ots) - In der Zeit zwischen Samstag (10.09.2016), 12.00 Uhr, und Montag (12.09.2016), 09.30 Uhr, haben Unbekannte Teile des Daches eines Holzgerätehauses entfernt, welches auf dem Gelände eines Kindergartens an der Rathausstraße in Neunkirchen-Seelscheid steht. Nachdem die Täter die Dachpappe abgerissen hatten, hebelten sie zwei Dachbohlen aus dem Dach des Lagerraums heraus. Vermutlich stellten die Täter nun fest, dass in dem Schuppen lediglich Kinderspielgeräte aufbewahrt wurden und zogen dann ohne Beute davon. Der Sachschaden am Gerätehaus beläuft sich auf circa 1200,- Euro. Die Polizei ermittelt wegen versuchtem Einbruch und sucht Zeugen, die Verdächtiges auf dem Gelände des Kindergartens beobachtet haben. Hinweise an die Polizei Siegburg unter der Telefonnummer 02241 541-3121. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: