Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Betrunkener Rollerfahrer an einer Tankstelle aufgefallen

Siegburg-Brückberg (ots) - Am 24.07.2016 gegen 0:30 Uhr fiel zwei Mitarbeitern des Ordnungsamts Siegburg ein Rollerfahrer an einer Tankstelle auf, der stark alkoholisiert war. Die hinzugezogenen Polizeibeamten stellten starken Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Da er einen Atemalkoholtest und die Angabe seiner Personalien verweigerte, wurde er der Polizeiwache Troisdorf zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin wurden seine Personalien festgestellt. Danach durfte er die Wache wieder verlassen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: