Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Für einen 26jährigen Sankt Augustiner endet eine Vereinsfeier im Polizeigewahrsam

Sankt Augustin (ots) - Auf dem nach Hause Weg eines 26jährigen nach einer Vereinsfeier, schlug ein 26jähriger Sankt Augustiner wahllos gegen abgestellte Pkw, im Bereich Lichweg und Auf dem Hohen Ufer. Auch seine Begleiter konnten ihn nicht beruhigen, so dass er zur Verhinderung von weiteren Straftaten dem Polizeigewahrsam Troisdorf zugeführt wurde. Bei der Kontrolle der abgestellten Pkw stellten die Polizeibeamten fest, dass die Fahrzeuge bereits abgefahren waren. Mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizeiwache in Sankt Augustin zu melden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: