Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Pkw-Fahrer stand unter Drogeneinfluss und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis

Hennef (ots) - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrollen am 15.07.2016 um 11:35 Uhr in Hennef, wurde ein 30jähriger Pkw-Fahrer aus Arnsberg angetroffen, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Weiterhin gab er zu, Drogen konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: