Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Motorradfahrer bei Unfall verletzt.

Niederkassel (ots) - Am 14.07.2016 gegen 17:55 Uhr kam es in Niederkassel an der Eimündung Langeler Straße / Nordstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW. Ein 22-jähriger Mann aus Niederkassel befuhr die Langeler Straße aus Richtung Lenaustraße kommend und wollte nach links in die Nordstraße abbiegen. Im Abbiegevorgang übersah er den ihm auf der Langeler Straße entgegenkommenden Motorradfahrer. Der ebenfalls 22-Jährige aus Niederkassel konnte mit seiner KTM nicht mehr ausweichen und prallte gegen den vor ihm abbiegenden VW Golf. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Sachschaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 12500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Langeler Straße zwischen Lenaustraße und Wolfspfädchen gesperrt werden. (Kü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: