Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Pkw prallt gegen Parkbank

Troisdorf (ots) - Am 12.07.2016 gegen 14:30 Uhr war eine 27-jährige Troisdorferin mit ihrem Pkw auf der Hospitalstraße in Troisdorf in Richtung der Friedensstraße unterwegs. Beim Abbiegen nach rechts in die Friedensstraße verlor die Fahrerin aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Volvo fuhr über den Gehweg und prallte gegen eine Parkbank, die dabei völlig zerstört wurde. Anschließend durchbrach der Wagen eine Hecke und streifte noch einen geparkten Pkw, ehe er zum Stillstand kam. Die 27-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und im nahe gelegenen Krankenhaus behandelt. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Der Pkw der Troisdorferin musste abgeschleppt werden.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: