Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Niederkassel (ots) - Am 05.07.2016 gegen 12:15 Uhr war eine 48-jährige Fahrerin aus Niederkassel auf der Hauptstraße in Niederkassel aus Richtung Rheidt kommend in Richtung Niederkassel-Ort unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie mit ihrem Kia auf gerader Strecke immer weiter nach links auf die Gegenfahrbahn, bis es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf kam. Den Golf fuhr eine 45-jährige Niederkasselerin. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Die 48-Jährige gilt als schwerverletzt. Sie wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort im Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Stand nicht. Die 45-jährige Fahrerin des Golf wurde mit leichteren Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Beide Unfallwagen mussten mit Totalschaden abtransportiert werden. Bis gegen 14:30 Uhr war die Unfallstelle gesperrt. Eine örtliche Umleitung erfolgte durch Polizeibeamte.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: