Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahrer betrunken unterwegs

Troisdorf (ots) - Am 03.07.2016, 03.50 Uhr überprüften Beamte der Polizeiwache Troisdorf nach einem Zeugenhinweis einen PKW-Fahrer auf der Hauptstraße in Niederkassel.

Der 39jährige Niederkasseler war kurz zuvor in Troisdorf im Bereich der Echternacher Straße durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Fahrer angetroffen und überprüft werden. Er war stark alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab 1,84 Promille. Der Fahrer begleitete die Beamten zur Polizeiwache, wo eine Blutprobenentnahme erfolgte. Im Rahmen der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass er auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: