Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

Windeck, B 256 (ots) - Am heutigen Tage, gegen 00.10 Uhr, ereignete sich in Windeck, B 256, zwischen den Ortsteilen Rosbach und Eulenbruch ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein 31-jähriger Mann aus Windeck befuhr mit seinem PKW die B 256 aus Richtung Eulenbruch in Richtung Rosbach und überholte am Beginn einer unübersichtlichen Linkskurve einen vorausfahrenden PKW. Dabei übersah er einen entgegen kommenden PKW, der von einer 41-jährigen Frau aus Pracht/RP gesteuert wurde und kollidiert mit diesem. Hierbei wurden der Unfallverursacher, die Fahrzeugführerin und ihr im Auto sitzender 13-jähriger Sohn verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr wurde zum Säubern der Fahrbahn hinzu gezogen. Die Unfallstelle war gegen 02.15 h wieder geräumt und befahrbar. (JK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: