Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: PKW kollidiert mit Mauer

Neunkirchen-Seelscheid (ots) - Ein 30-Jähriger aus Neunkirchen-Seelscheid ist am Mittwoch (22.06.2016) gegen 18.30 Uhr mit seinem Audi auf der Bundesstraße 507 (B507) gegen eine Mauer gefahren und verletzte sich leicht. Der Audi-Fahrer fuhr mit seinem grauen A5 auf der B507 von Neunkirchen-Seelscheid in Richtung Ingersaul. Nach einer Linkskurve geriet er aus ungeklärten Gründen auf gerader Strecke nach rechts von der Straße ab. Dabei stieß er mit seinem Wagen gegen eine Mauer am Fahrbahnrand. Ein Krankenwagen brachte den leicht verletzten 30-Jährigen in ein Krankenhaus. Sein Audi war nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden. Der Schaden an dem Auto liegt bei circa 15000,- Euro. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: