Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Katalysatoren ausgebaut und gestohlen

Niederkassel (ots) - In der Nacht von Montag (20.06.2016) auf Dienstag (21.06.2016) haben Unbekannte die Katalysatoren an zwei Mercedes Sprinter abgebaut und mitgenommen. Die Fahrzeuge waren auf dem Betriebsgelände einer Firma an der Felix-Wankel-Straße in Niederkassel abgestellt. Ein Mitarbeiter des Unternehmens bemerkte morgens Gegenstände, die unter den Transportern lagen. Bei näherer Betrachtung stellte er fest, dass die Katalysatoren demontiert und entwendet worden waren. Der Schaden an den Fahrzeugen liegt bei circa 2000,- Euro. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Gewerbegebiet Mondorf gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 zu melden. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: