Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Trickdieb in Troisdorf erfolgreich

Troisdorf (ots) - Ein 86-jähriger Troidorfer wurde am 20.06.2016 gegen 11:00 Uhr auf der Parkfläche am Pfarrer-Kenntemich-Platz von einem unbekannten Mann angesprochen. Der Fremde bat den Senior ihm Geld zu wechseln. Als der 86-Jährige sein Portemonnaie hervorholte und nach Wechselgeld suchte, fingerte der Unbekannte mit in den Geldfächern und konnte unbemerkt mehrere Geldscheine stehlen. Dies stellte der Troisdorfer allerdings erst fest, nachdem der Täter sich bereits entfernt hatte. Eine Beschreibung des mutmaßlichen Trickdiebes liegt nicht vor.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: