Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Handtasche auf Parkplatz am Großmarkt gestohlen

Sankt Augustin (ots) - Eine 60-jährige Frau aus Windhagen hatte am 17.06.2016 gegen 20:30 Uhr ihre Einkäufe aus einem Großmarkt an der Einsteinstraße in Sankt Augustin in ihren Pkw geladen. Anschließend legte sie ihre Handtasche samt Geldbörse auf den Beifahrersitz und brachte den leeren Einkaufswagen zurück zum Stellplatz. Erst später Zuhause stellte sie fest, dass ihre Handtasche gestohlen worden war. Offenbar hatte ein Unbekannter die Zeit, in der die Tasche am Großmarkt unbeobachtet war, genutzt, um die Tasche zu stehlen. Mit der Tasche hatte der Täter mehrere hundert Euro Bargeld sowie Bankkarten und persönliche Papiere der Windhagenerin erbeutet. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, wird geben sich unter Tel.: 02241 541-3321 bei der Polizei zu melden. Die Polizei weist erneut darauf hin, dass ein Auto nicht als Safe taugt. Wertsachen sollten auch für nur kurze Zeit nicht im Fahrzeug zurück gelassen werden.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: