Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Vermisstes Mädchen wieder zurück

Siegburg (ots) - Das seit Sonntag vermisste 11-jährige Kind Samira A. ist wieder wohlbehalten im Kinderheim! Eine ältere Dame aus Niederkassel hatte das Mädchen am Sonntag in Siegburg angetroffen und fürsorglich mit zu sich nach Hause genommen und dort verpflegt und beherbergt. Als die Dame schließlich auf der Homepage des Radiosenders Bonn/Rhein-Sieg den Fahndungsaufruf der Polizei las und feststellte, dass das betreffende Mädchen das Kinderheim heimlich verlassen hatte und gesucht wird, schaltete sie die Polizei in Siegburg ein. Zwischenzeitlich wurde das Kind durch eine Beamtin der Kriminalpolizei wieder dem Kinderheim zugeführt.(JK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: