Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Geblendete Autofahrerin prallt gegen Lkw

Ruppichteroth (ots) - Am 18.01.2016 gegen 12:45 Uhr war eine 48-jährige Fahrerin aus Ruppichteroth mit ihrem Pkw auf der Bergstraße in Ruppichteroth in Richtung der Bundesstraße 478 (Bröltal) unterwegs. Mit im Auto saß eine 78-jährige Beifahrerin. Nach eigenen Angaben, weil sie durch die tief stehende Sonne geblendet war, fuhr die 48-Jährige ungebremst in das Heck eines am Fahrbahnrand geparkten Mercedes Sprinter. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin leicht verletzt. In einem Rettungswagen wurde die Seniorin zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gefahren. Der Gesamtschaden wird auf rund 7500,- Euro geschätzt.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: