Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: 21-jähriger überschlägt sich innerorts mit seinem Pkw

Sankt Augustin (ots) - Am 15.01.2016 um 23:55 Uhr befuhr ein 21-jähriger Augustiner die Einsteinstraße in St. Augustin aus Richtung Marie-Curie-Straße in Richtung Rathausallee. In der Rechtskurve hinter der Max-Planck-Straße kam er auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, rammte zwei geparkte Autos und überschlug sich anschließend. Durch großes Glück wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Der winterbereifte, allradgetriebene Sportwagen muss mit deutlich unangepasster Geschwindigkeit durch die Kurve bewegt worden sein. Der Unfallfahrer und sein hinter ihm fahrender Bekannter gaben an kein Rennen gefahren zu sein. Es entstand erheblicher Sachschaden (ca. 20.000). Die Einsteinstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (Zi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: