Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Autofahrer betrunken unterwegs

Troisdorf (ots) - Am Sonntagmorgen erhielt die Polizei in Troisdorf gegen 07.20 Uhr durch einen Zeugen den Hinweis auf einen betrunkenen Autofahrer.

Der 23jährige Troisdorfer konnte mit seinem Fahrzeug in der vom-Stein-Straße angetroffen werden. Bei der Überprüfung mit einem Atemalkoholtest wurde ein Wert von 1,14 Promille angezeigt. Zur Blutprobenentnahme musste der Fahrer mit zur Polizeiwache nach Troisdorf. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.(Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: