Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Tankstelle aufgebrochen

Ruppichteroth (ots) - In der Zeit zwischen dem 29.05.2015, 16:00 Uhr, und 01.06.2015, 06:45 Uhr, sind Unbekannte in eine Tankstelle an der Rathausstraße in Ruppichteroth eingebrochen. Der Betreiber hatte die Tankstelle am 29.05.2015 ordnungsgemäß verschlossen. Als er nach dem Wochenende die Tankstelle öffnen wollte, stellte er fest, dass Einbrecher eine Scheibe aus einem Seiteneingang entfernt hatten. Aus dem Kassenraum stahlen die Täter Zigaretten in noch unbekannter Menge. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 400,- Euro. Die Polizei in Eitorf bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zur Tat oder den Tätern machen können, sich unter Telefonnummer 02241 541-3421 zu melden. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: