Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: PKW prallte gegen Mauer

Much (ots) - Ein 22-Jähriger aus Much befuhr gegen 02.30 Uhr mit seinem PKW die innerörtliche Hauptstraße in Much und kam beim Durchfahren einer kurvigen Passage in Höhe Dr. Wirtz-Str. ins Schleudern. Anschließend prallte er mit der Fahrerseite gegen eine Mauer. Dabei zog er sich Verletzungen im Gesicht und dem linken Arm zu. Er wurde mittels RTW einem Krankenhaus zugeführt. Da er offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gereinigt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.(JK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: