Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Grauer Mercedes Sprinter gestohlen

Troisdorf (ots) - Am 20.05.2015 gegen 23:54 Uhr wurde in der Amperestraße in Troisdorf ein grauer Mercedes Sprinter gestohlen. Das Firmenfahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen SU-MG ### war vor der dortigen Baufirma abgestellt und wurde durch einen unbekannten Täter entwendet. Auf einer Videoaufzeichnung war zu sehen, wie eine unbekannte Person aus einem silberfarbenen BMW ausstieg und sich an dem gestohlenen Sprinter zu schaffen machte. Wenige Zeit später fuhr der Dieb mit dem Transporter in Richtung Glockenstraße davon. Der Mercedes hatte einen Wert von circa 20000 Euro. Die Polizei in Troisdorf bittet Zeugen, die Angaben zu dem silberfarbenen BMW oder deren Insassen, sowie zum Verbleib der Mercedes Sprinter machen können, sich unter Rufnummer 02241 541-3221 zu melden. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: