Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Oldtimer aus Tiefgarage gestohlen

Hennef (ots) - Im Zeitraum vom 17.05.2015, 12:00 Uhr, und 19.05.2015, 22:00 Uhr, wurde aus einer Tiefgarage in Hennef ein 45 Jahre alter Porsche gestohlen. Die Ehefrau des Fahrzeugeigentümers stellte fest, dass das Fahrzeug nicht mehr an seinem angestammten Stellplatz in der Tiefgarage stand. Das üblicherweise verschlossene Rolltor zur Tiefgarage stand offen und ließ sich nicht mehr schließen. Wie die Diebe in die Tiefgarage gelangten und den Oldtimer stehlen konnten ist zurzeit ungeklärt. Der blaue Porsche 911 mit dem amtlichen Kennzeichen SU-G### hatte einen Wert von mehreren zehntausend Euro. Die Polizei in Hennef bittet Zeugen, die Angaben zum Diebstahl oder zum Verbleib des Fahrzeuges machen könne, sich unter Telefonnummer 02241 541-3521 zu melden. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: