Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbrecher in Dambroich unterwegs

Hennef (ots) - Am Mittwoch, 13.05.2015, hatten die Bewohner eines Hauses an der Pleistalstraße zwischen 12.30 Uhr und 14.00 Uhr dieses verlassen. Bei ihrer Rückkehr stellten sie fest, dass unbekannte Täter ein Fenster im Erdgeschoß aufgehebelt hatten und in das Haus eingedrungen waren. Zur Beute konnten die Geschädigten noch keine Angaben machen.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen im fraglichen Zeitraum machen können, sich unter Tel. 02241 5410 zu melden. (Th.)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: