Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Traktoranhänger streift Linienbus

Ruppichteroth (ots) - Der Fahrer eines Traktors mit Anhänger aus Ruppichteroth war am 12.05.2015 gegen 13:00 Uhr auf der Kreisstraße 17 in Richtung Bröltal unterwegs. Im Bereich der Ortslage Derenbach bog er nach rechts auf ein Feld ab. Dabei schwenkte der große Siloanhänger auf die Gegenfahrbahn aus und streifte die linke Seite eines entgegenkommenden Linienbusses, den ein 53-jähriger Hennefer lenkte. Durch den Anhänger wurden mehrere Fensterscheiben am Bus zerstört. Ein 62-jähriger Fahrgast aus Hennef wurde durch Glassplitter leicht verletzt. Der durch den Unfall entstandene Gesamtschaden wird auf rund 5000,- Euro geschätzt.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: