Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Geschäftsräume - Sportzubehör erbeutet

Troisdorf (ots) - Einbrecher haben am 05.05.2015, kurz vor Mitternacht, ein Fenster zu einem Geschäftsraum einer Golfanlage in Troisdorf-Kriegsdorf eingeschlagen und Golfzubehör gestohlen. Zunächst hatten die Täter versucht, das Fenster aufzubrechen. Da dies misslang, schlugen sie die Scheibe des angegangenen Fensters ein und öffneten es. In dem Raum befanden sich verschiedene Ausstellungsvitrinen, in denen Golfzubehör ausgestellt wurde. Es gelang den Tätern auch nicht, diese aufzubrechen, so dass sie die Scheibe einer Vitrine einschlugen. Aus dem Schaukasten stahlen sie Golfausrüstung im Wert von mehreren tausend Euro. Obwohl die Einbrecher die Alarmanlage ausgelöst hatten, konnten sie unerkannt entkommen. Die Polizei in Troisdorf bittet um sachdienliche Hinweise unter Rufnummer 02241 541-3221. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: