Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Auspuffanlagen von Krankenwagen gestohlen

Lohmar (ots) - Unbekannte haben aus drei Krankenwagen eines privaten Krankenfahrdienstes die kompletten Auspuffanlagen gestohlen. In der Zeit zwischen dem 02.05.2015, 19:00 Uhr, und 04.05.2015, 05:30 Uhr, haben die Diebe das gesamte Abgassystem der Krankenwagen, die auf dem Parkplatz des Fahrdienstes an der Auelsweg in Lohmar abgestellt waren, demontiert und entwendet. Nachdem ein Fahrer des Krankenfahrdienstes sich über die unübliche Lautstärke seines Fahrzeuges gewundert hatte, wurden die Fahrzeuge in einer Werkstatt überprüft. Dort stellte man den Diebstahl der Auspuffanlagen fest. Der durch die Demontage entstandene Sachschaden wird auf circa 500,- Euro geschätzt. Der Wert der gestohlenen Fahrzeugteile beläuft sich auf rund 1500,- Euro. Die Polizei in Siegburg bittet um sachdienliche Hinweise zur Tat unter Telefonnummer 02241 541-3121. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: