Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbruch in Siegburger Friseurgeschäft

Siegburg (ots) - In der Zeit von 23.04.2015, 19:00 Uhr, bis 24.04.2015, 07:40 Uhr, sind unbekannte Täter in einen Friseurladen an der Mühlenstraße in Siegburg eingebrochen. Nachdem die Einbrecher die Eingangstür aufgebrochen hatten, gelangten sie in die Geschäftsräume. Dort entwendeten sie einen Computer vom Tresen des Geschäftes, sowie die Wechselgeldkasse. Zum Transport des Diebesgutes stahlen sie noch eine Tasche eines Mitarbeiters. Der Wert der Beute ist noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wird auf ungefähr 1000,- Euro geschätzt. Die Polizei nimmt Hinweise zur Tat unter der Rufnummer 02241 541-3121 entgegen. (Bi)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: