Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: PKW prallt gegen Baum

Ruppichteroth-Schönenberg (ots) - Am heutigen frühen Morgen, gegen 04.00 Uhr, befuhr ein 24-Jähriger aus Ruppichteroth mit seinem PKW Ford den Scheider Weg zwischen Scheid und Schönenberg. Dort kam er auf einem geradem Teilstück mit Gefälle ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er in einem steilen Abhang mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum prallte. Der Mann verletzte sich dabei leicht und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 0,78 Promille, daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. (JK)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: