Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Fahranfängerin prallt gegen Baum

Eitorf (ots) - Am 17.12.2014 gegen 08:00 Uhr war eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Sankt Augustin auf der Landstraße 333 aus Richtung Hennef kommend in Richtung Eitorf unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve bei Eitorf-Harmonie kam ihr Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Ihr VW Golf musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: