Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Diebe entwenden Reitsättel

Sankt Augustin (ots) - Am 12.12.2014 gegen 00:30 Uhr entwendeten unbekannte Täter Reitsättel von einem Gutshof in der Konrad-Adenauer-Straße in Sankt Augustin. Die Täter brachen sämtliche Spinde des Reiterhofes auf und entwendeten die Sättel. Der Besitzer des Reithofes gab an, dass es in der Vergangenheit schon einmal zu einem Diebstahl von Sätteln gekommen ist. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von mehreren Zehntausend Euro. Die genaue Anzahl der Sättel ist noch unbekannt. Aufgrund des Beuteumfanges ist jedoch davon auszugehen, dass zum Abtransport ein Kleintransporter verwendet wurde. Die Polizei sucht Zeugen die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Bitte melden Sie sich bei dem zuständigen Kriminalkommissariat West unter der Telefonnummer 02241- 541 3321.(NN)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: