Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Einbrecher weckt schlafende Rentnerin

Lohmar (ots) - In der Aggerstraße in Lohmar wurde am Montag, 09.12.2014 gegen 20:10 Uhr, die 86-jährige Bewohnerin, die sich bereits zur Ruhe begeben hatte, durch laute Geräusche an der Eingangstür geweckt. Die Frau rief sofort laut um Hilfe. Dennoch betrat kurz darauf ein Unbekannter das Schlafzimmers des Opfers und leuchtete ihr mit einer Taschenlampe ins Gesicht. Die Rentnerin rief erneut und noch lauter um Hilfe, worauf der Einbrecher die Flucht ergriff. Nachbarn, die die Hilfeschreie gehört hatten, riefen für die Geschädigte die Polizei. Der Einbrecher konnte unerkannt vom Tatort fliehen. Der Umfang der Beute ist noch unklar.(Kü)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: