Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Diebstahl von Leergut aus Krankenhaus

Sankt Augustin (ots) - Am Dienstag, 09.12.2014, erwischte ein Mitarbeiter eines Krankenhauses an der Arnold- Janssen- Straße in Sankt Augustin einen 31-jährigen Dieb, der mit sieben Leergutkästen aus dem Keller das Gelände verlassen wollte. Der Mitarbeiter schilderte gegenüber der Polizei, dass es in der Vergangenheit schon häufiger zu solchen Diebstählen gekommen sei. Gegen den jungen Siegburger wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: