Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: Maskierte Täter überfallen Tankstelle

Troisdorf (ots) - Am 05.12.2014 gegen 01:50 Uhr überfielen zwei maskierte Männer die Mundorf-Tankstelle an der Hertzstraße in Troisdorf-Bergheim. Ein Täter bedrohte den 31-jährigen Angestellten mit einer kleinen Pistole, der zweite Täter hatte einen Schlagstock in der Hand. Nachdem die Unbekannten Geldscheine im Wert von einigen hundert Euro aus der Kasse genommen hatten, flüchteten sie aus dem Verkaufsraum. Beide werden als ca. 20 bis 30 Jahre alt und etwa 170 cm groß beschrieben. Bekleidet waren die Gesuchten mit Kapuzenshirts und dunklen Hosen. Als Maskierung trugen sie schwarze Skimasken mit Sehschlitz. Ein Zeuge will anhand des Akzentes erkannt haben, dass es sich um Kosovo-Albaner handeln könnte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 02241 541-3221 entgegen.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: