Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: VW-Transporter gestohlen

Troisdorf (ots) - In der Nacht zum 03.12.2014 wurde ein älterer VW-Transporter in Troisdorf-Sieglar gestohlen. Das beigefarbene Fahrzeug (VW T4) war vom Besitzer am Vorabend gegen 18:00 Uhr auf dem Marktplatz am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellt worden und war am nächsten Morgen verschwunden. Nach dem eher geringwertigen Transporter mit dem Kennzeichen SU-AS... wird polizeilich gefahndet. Das Fahrzeug wurde möglicherweise gestohlen, um es für eine andere Straftat zu nutzen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 02241 541-3221.(Ri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: