Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

POL-SU: 55- jähriger starb nach Verkehrsunfall

Troisdorf (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 09:35 Uhr befuhr ein 55-jähriger Mann aus Troisdorf mit seinem PKW die Mendener Straße in Fahrtrichtung Moselstraße. Laut Zeugen kam er plötzlich ohne erkennbaren Grund nach rechts von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen an dem er zum Stehen kam. Ein Zeuge des Unfalls zog den bewusstlosen Fahrer aus seinem Fahrzeug und leistete Erste Hilfe bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach notärztlicher Behandlung vor Ort wurde der Mann anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb der Verunfallte kurze Zeit später. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass eine akute internistische Erkrankung zu dem Unfall führte. (NN)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222
E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: